Musik

Die Songs, die ich schreibe und interpretiere, sind in der Rock- und Pop-Musik verwurzelt. Besonders im Blues konnte ich mich wiederfinden. Durch den klassischen Unterricht am Konservatorium Rudolf Wagner-Régeny in Rostock und an der Kreismusikschule Bad Doberan in der Kindheit und Jugendzeit erhielt ich die Grundlage, um eigene Lieder zu gestalten. Mit der Teilnahme an Musikwettbewerben, wie Jugend Musiziert, Modern Minstrels oder dem Flotow-Musikwettbewerb, bei dem ich beispielsweise den Sonderpreis für die beste Interpretation eines Flotow-Musikstückes erhielt, konnte  ich in musikalischer Hinsicht wachsen. Heute singe ich mit Gitarrenbegleitung auf verschiedenen Events, wie Stadtfesten, Firmenfeiern, Geburtstagen, Hochzeiten oder Trauungen. Ich freue mich auf weitere Konzerte & Auftrittsmöglichkeiten. Buchungsanfragen können gern über das Kontaktformular dieser Seite gestellt werden.