Musik

Musik · 29. August 2020
Vorbereitung auf einen Geburtstagsgig(: am Abend

Musik · 24. August 2020
Meine Schwester Irene und ich geben ein Konzert in der Badeanstalt Krakow am See, Jörnbergweg 23. 19-21 Uhr. Bitte Sitzgelegenheiten mitbringen. Eintritt frei. Wir freuen uns auf euch!

Musik · 20. Juli 2020
Ich freue mich auf das Konzert unter freiem Himmel in der Badeanstalt Krakow am See, am 29.07., 19-21 Uhr. Einlass: 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Vor Ort gibt es einen Kiosk mit kleinen Snacks und Softdrinks. Viele Grüße! Nora

Musik · 17. Februar 2020
Mein neuer Glücksbringer! Nach einem Konzert auf einer Privatfeier in Güstrow bekam ich diese selbstgebastelte Aufmerksamkeit.

Musik · 10. November 2019
Es war ein bezaubernder Nachmittag im Weihnachtswunderladen! Danke @inselliebeguestrow für die Herzlichkeit🤗

Musik · 06. November 2019
Am Samstag, 9. November 2019 von 11:00 bis 18:00, wird die Inselliebe Güstrow zu einem Weihnachtswunderladen! Es gibt besondere Produkte, frische Waffeln, Punsch und Musik von mir (ab 14 Uhr:) Es wird besinnlich! Vielleicht bis dahin! Nora(:

Musik · 15. September 2019
Ich danke allen, die meiner Musik zur Langen Einkaufsnacht in Güstrow gelauscht haben! Danke, dass ihr haltgemacht oder ihr mir ein Lächeln oder liebe Worte geschenkt habt. Es hat mich sehr bestärkt! Einen ganz lieben Gruß auch an Frau Ludwig vom Schuhladen Ludwig! Bis bald(: Nora

Musik · 06. September 2019
Am Samstag, 14.09.2019, mache ich Musik bei der "Langen Einkaufsnacht" in Güstrow, vor dem Schuhladen Ludwig. Ich bin ab 19 Uhr vor Ort und freue mich auf euch und das besondere Event! Das diesjährige Thema der Einkaufsnacht, bei dem sehr viele Geschäfte in Güstrow von 19 bis 24 Uhr ihre Türen öffnen, ist übrigens "Flower Power", also nicht wundern, wenn es dort überall etwas bunter zugeht...(: Die Adresse des Schuhladens Ludwig: Mühlenstraße 3, 18273 Güstrow.