Malerei

Malerei · 28. August 2020
Ein neuer Druck für die Galerie Waldesruh

Malerei · 24. März 2020
Lieber Besucher, hier erhältst du Einblick in den vierten Raum, den ich in Zusammenarbeit mit meinem Vater Wilhelm in einem Malteser Wohnheim gestaltet habe.

Malerei · 15. März 2020
Liebe Freunde und Kunstliebhaber, die geplante Ausstellung im Salzmuseum wird aufgrund der aktuellen Entwicklungen nicht stattfinden. Ich wünsche euch vor allem Wohlergehen und Gesundheit.

Malerei · 25. Februar 2020
Wir laden herzlich zur kommenden Ausstellung im Salzmuseum Bad Sülze ein.

Malerei · 24. Februar 2020
Eine kleine Welt an Wänden. Unter Wasser...

Malerei · 10. Februar 2020
Bei der Arbeit an Wandmalereien in Güstrow. Hier ein Eindruck aus dem Güstrow-Raum.

Malerei · 01. Oktober 2019
Anlässlich der Feierlichkeiten zum 25jährigen Jubiläum des Hagebaumarktes Güstrow wurden am Wochenende mal an dem Ort Bilder gezeigt, von dem das Material zum Arbeiten und Werkeln stammt! Der Baumarkt als ungewöhnlicher, aber sehr passender Ausstellungsort! Danke an die Organisatoren! Teil der temporären Schau waren Bilder aus der aktuellen Ausstellung in der Galerie Waldesruh. Diese werden ab dem kommenden Wochenende wieder in Waldesruh ausgestellt. Freudige Grüße aus Güstrow

Malerei · 30. September 2019
Wir haben eine schöne Ausstellungseinweihung in Wismar erlebt! Die gemütliche Atmosphäre und das Essen haben wir sehr genossen. Das Lokal füllte sich zusehends und es wurde deutlich: der Altstadthof ist abends in der Wismarer Altstadt die Anlaufstelle Nr. 1! Hier ein paar Fotos der Räumlichkeiten und der ausgestellten Arbeiten. Danke an alle Besucher und den Altstadthof! Grüße nach Wismar! Nora

Malerei · 20. September 2019
Hallo, wart ihr schon mal im Altstadthof Wismar? Am Samstag, 28.09., um 19 Uhr, wird hier eine Ausstellung von mir eröffnet. Ich würde mich sehr freuen, euch dort begrüßen zu dürfen! Vielleicht seid ihr ja mal in der Nähe, dann sollte man diesem Wohlfühlrestaurant unbedingt einen Besuch abstatten.

Malerei · 03. September 2019
Danke für das zahlreiche Interesse zur Eröffnung der Gemeinschaftsausstellung von Vera, Wilhelm und Nora Gauger in der Galerie Waldesruh! Ihr Besuch und viele freundliche Gespräche haben den Tag zu etwas Besonderem werden lassen und wir haben gemeinsam einen kulturvollen Nachmittag genossen! Danke! Zur Info: Die Galerie Waldesruh öffnet ihre Türen jeden Samstag von 14 bis 18 Uhr. Auch außerhalb dieser Zeiten freuen wir uns über Ihren Besuch, bitten aber um vorherige Anmeldung über info@wilhelm