Literatur

Literatur · 14. August 2020
In der neueröffneten Anmut.Bar Güstrow: Am 3.9.20 findet eine musikalische Romanlesung von "Schwesternschere" von Carmen Gauger statt. Ich übernehme den musikalischen Part und lade herzlich ein!

Literatur · 04. Juni 2020
Unterwegs zur Ausstellungseröffnung "Heimatliches" bei Britta Naumann-Knapp und zur Lesung von "Windungen" mit Gedichten von Carmen Gauger und Bildern von mir.

Literatur · 26. April 2020
In ein paar Tagen ist es soweit. Der Roman "Schwesternschere" meiner Mutter Carmen Gauger wird am 30.04. veröffentlicht. Siehe auch www.carmengauger.de

Literatur · 02. Dezember 2019
Wir laden herzlich zur Lesung des Buches "Windungen. Gedichte von Carmen Gauger. Bilder von Nora Gauger" am Mittwoch, den 18. Dezember, 14 Uhr, in das Café "Steffen" ein – Rostocker Str. 6a, 18190 Sanitz. Freuen Sie sich auf einen literarischen Nachmittag mit musikalischer Umrahmung! Carmen & Nora Gauger

Literatur · 18. Oktober 2019
Es ist für uns ein besonderes Ereignis! Gedichte erhalten Buchform. Ab sofort ist das neue Buch von Carmen Gauger erhältlich, von mir bebildert und gestaltet. Lesungen dazu wird es natürlich auch geben. Dazu hier bald mehr. Herbstgrüße!

Literatur · 13. Oktober 2019
Die einzelnen Seiten eines neuen Buches.. Carmen Gaugers Gedichte sind im Druck und werden diese Woche fertiggestellt. Mehr über die Arbeit von Carmen Gauger auf www.carmengauger.de