Bilder · 24. März 2020
Lieber Besucher, hier erhältst du Einblick in den vierten Raum, den ich in Zusammenarbeit mit meinem Vater Wilhelm in einem Malteser Wohnheim gestaltet habe.

Bilder · 15. März 2020
Liebe Freunde und Kunstliebhaber, die geplante Ausstellung im Salzmuseum wird aufgrund der aktuellen Entwicklungen nicht stattfinden. Ich wünsche euch vor allem Wohlergehen und Gesundheit.

Bilder · 25. Februar 2020
Wir laden herzlich zur kommenden Ausstellung im Salzmuseum Bad Sülze ein.

Bilder · 24. Februar 2020
Eine kleine Welt an Wänden. Unter Wasser...

Live-Musik  · 17. Februar 2020
Mein neuer Glücksbringer! Nach einem Konzert auf einer Privatfeier in Güstrow bekam ich diese selbstgebastelte Aufmerksamkeit.

Bilder · 10. Februar 2020
Bei der Arbeit an Wandmalereien in Güstrow. Hier ein Eindruck aus dem Güstrow-Raum.

Literatur · 02. Dezember 2019
Wir laden herzlich zur Lesung des Buches "Windungen. Gedichte von Carmen Gauger. Bilder von Nora Gauger" am Mittwoch, den 18. Dezember, 14 Uhr, in das Café "Steffen" ein – Rostocker Str. 6a, 18190 Sanitz. Freuen Sie sich auf einen literarischen Nachmittag mit musikalischer Umrahmung! Carmen & Nora Gauger

Live-Musik  · 10. November 2019
Es war ein bezaubernder Nachmittag im Weihnachtswunderladen! Danke @inselliebeguestrow für die Herzlichkeit🤗

Live-Musik  · 06. November 2019
Am Samstag, 9. November 2019 von 11:00 bis 18:00, wird die Inselliebe Güstrow zu einem Weihnachtswunderladen! Es gibt besondere Produkte, frische Waffeln, Punsch und Musik von mir (ab 14 Uhr:) Es wird besinnlich! Vielleicht bis dahin! Nora(:

Literatur · 18. Oktober 2019
Es ist für uns ein besonderes Ereignis! Gedichte erhalten Buchform. Ab sofort ist das neue Buch von Carmen Gauger erhältlich, von mir bebildert und gestaltet. Lesungen dazu wird es natürlich auch geben. Dazu hier bald mehr. Herbstgrüße!

Mehr anzeigen