Literatur · 02. Dezember 2019
Wir laden herzlich zur Lesung des Buches "Windungen. Gedichte von Carmen Gauger. Bilder von Nora Gauger" am Mittwoch, den 18. Dezember, 14 Uhr, in das Café "Steffen" ein – Rostocker Str. 6a, 18190 Sanitz. Freuen Sie sich auf einen literarischen Nachmittag mit musikalischer Umrahmung! Carmen & Nora Gauger

Live-Musik  · 10. November 2019
Es war ein bezaubernder Nachmittag im Weihnachtswunderladen! Danke @inselliebeguestrow für die Herzlichkeit🤗

Live-Musik  · 06. November 2019
Am Samstag, 9. November 2019 von 11:00 bis 18:00, wird die Inselliebe Güstrow zu einem Weihnachtswunderladen! Es gibt besondere Produkte, frische Waffeln, Punsch und Musik von mir (ab 14 Uhr:) Es wird besinnlich! Vielleicht bis dahin! Nora(:

Literatur · 18. Oktober 2019
Es ist für uns ein besonderes Ereignis! Gedichte erhalten Buchform. Ab sofort ist das neue Buch von Carmen Gauger erhältlich, von mir bebildert und gestaltet. Lesungen dazu wird es natürlich auch geben. Dazu hier bald mehr. Herbstgrüße!

Literatur · 13. Oktober 2019
Die einzelnen Seiten eines neuen Buches.. Carmen Gaugers Gedichte sind im Druck und werden diese Woche fertiggestellt.

Ausstellung · 01. Oktober 2019
Anlässlich der Feierlichkeiten zum 25jährigen Jubiläum des Hagebaumarktes Güstrow wurden am Wochenende mal an dem Ort Bilder gezeigt, von dem das Material zum Arbeiten und Werkeln stammt! Der Baumarkt als ungewöhnlicher, aber sehr passender Ausstellungsort! Danke an die Organisatoren! Teil der temporären Schau waren Bilder aus der aktuellen Ausstellung in der Galerie Waldesruh. Diese werden ab dem kommenden Wochenende wieder in Waldesruh ausgestellt. Freudige Grüße aus Güstrow

Ausstellung · 30. September 2019
Wir haben eine schöne Ausstellungseinweihung in Wismar erlebt! Die gemütliche Atmosphäre und das Essen haben wir sehr genossen. Das Lokal füllte sich zusehends und es wurde deutlich: der Altstadthof ist abends in der Wismarer Altstadt die Anlaufstelle Nr. 1! Hier ein paar Fotos der Räumlichkeiten und der ausgestellten Arbeiten. Danke an alle Besucher und den Altstadthof! Grüße nach Wismar! Nora

Ausstellung · 20. September 2019
Hallo, wart ihr schon mal im Altstadthof Wismar? Am Samstag, 28.09., um 19 Uhr, wird hier eine Ausstellung von mir eröffnet. Ich würde mich sehr freuen, euch dort begrüßen zu dürfen! Vielleicht seid ihr ja mal in der Nähe, dann sollte man diesem Wohlfühlrestaurant unbedingt einen Besuch abstatten.

Live-Musik  · 15. September 2019
Ich danke allen, die meiner Musik zur Langen Einkaufsnacht in Güstrow gelauscht haben! Danke, dass ihr haltgemacht oder ihr mir ein Lächeln oder liebe Worte geschenkt habt. Es hat mich sehr bestärkt! Einen ganz lieben Gruß auch an Frau Ludwig vom Schuhladen Ludwig! Bis bald(: Nora

Live-Musik  · 06. September 2019
Am Samstag, 14.09.2019, mache ich Musik bei der "Langen Einkaufsnacht" in Güstrow, vor dem Schuhladen Ludwig. Ich bin ab 19 Uhr vor Ort und freue mich auf euch und das besondere Event! Das diesjährige Thema der Einkaufsnacht, bei dem sehr viele Geschäfte in Güstrow von 19 bis 24 Uhr ihre Türen öffnen, ist übrigens "Flower Power", also nicht wundern, wenn es dort überall etwas bunter zugeht...(: Die Adresse des Schuhladens Ludwig: Mühlenstraße 3, 18273 Güstrow.

Mehr anzeigen