Musik · 29. August 2020
Vorbereitung auf einen Geburtstagsgig(: am Abend

Bilder · 28. August 2020
Ein neuer Druck für die Galerie Waldesruh

Musik · 24. August 2020
Meine Schwester Irene und ich geben ein Konzert in der Badeanstalt Krakow am See, Jörnbergweg 23. 19-21 Uhr. Bitte Sitzgelegenheiten mitbringen. Eintritt frei. Wir freuen uns auf euch!

Literatur · 14. August 2020
In der neueröffneten Anmut.Bar Güstrow: Am 3.9.20 findet eine musikalische Romanlesung von "Schwesternschere" von Carmen Gauger statt. Ich übernehme den musikalischen Part und lade herzlich ein!

Musik · 20. Juli 2020
Ich freue mich auf das Konzert unter freiem Himmel in der Badeanstalt Krakow am See, am 29.07., 19-21 Uhr. Einlass: 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Vor Ort gibt es einen Kiosk mit kleinen Snacks und Softdrinks. Viele Grüße! Nora

Ausstellung · 24. Juni 2020
Bald schon ziehe ich in den Kunstkiosk neben der Inselliebe Güstrow für zwei Wochen ein. Im Moment stellt dort Heike Roesner ihre Geschichten aus Papier aus. Wir freuen uns über Besucher!

Literatur · 04. Juni 2020
Unterwegs zur Ausstellungseröffnung "Heimatliches" bei Britta Naumann-Knapp und zur Lesung von "Windungen" mit Gedichten von Carmen Gauger und Bildern von mir.

Literatur · 26. April 2020
In ein paar Tagen ist es soweit. Der Roman "Schwesternschere" meiner Mutter Carmen Gauger wird am 30.04. veröffentlicht. Siehe auch www.carmengauger.de

Bilder · 24. März 2020
Lieber Besucher, hier erhältst du Einblick in den vierten Raum, den ich in Zusammenarbeit mit meinem Vater Wilhelm in einem Malteser Wohnheim gestaltet habe.

Bilder · 15. März 2020
Liebe Freunde und Kunstliebhaber, die geplante Ausstellung im Salzmuseum wird aufgrund der aktuellen Entwicklungen nicht stattfinden. Ich wünsche euch vor allem Wohlergehen und Gesundheit.

Mehr anzeigen