· 

Wandmalereien in Güstrow, Güstrow-TV

Hauptwand des Güstrow-Raumes. 2,5mx3,5m, NG, Güstrow 2019/20
Hauptwand des Güstrow-Raumes. 2,5mx3,5m, NG, Güstrow 2019/20

 

Hier zu sehen: Die Hauptwand des Güstrow-Raumes mit einer Variation des Schwebenden, Stadtwappen, Schloss und geometrischem Lustgarten.

Gerade arbeite ich an Wandgestaltungen in vier Keller-Räumen in Güstrow. Dazu unten ein informativer Beitrag bei Güstrow-TV.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Nora

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine aus Bad Saarow (Montag, 14 September 2020 11:20)

    Meine liebe Nora! Ich möchte Dich mal ganz fest umarmen für das, was Du der Welt schenktst. Neulich habe ich mit Deiner Mutter gesprochen, die mir den Tipp gab, mal im Netz nachzusuchen und wurde fündig. Deine klugen und bescheidenen Interviewantworten haben mir auch sehr gut gefallen. Ich wünsche Dir, daß noch viele gute Ideen in Dir reifen mögen und Du glücklich bleibst. Deine Sabine

  • #2

    Nora (Montag, 21 September 2020 13:26)

    Danke, liebe Sabine, ich umarme dich zurück und freue mich, dass du mich so bestärkst! Ich hoffe, dass du auch meine Antwort liest(: Dir & deinen Lieben ebenso alles Gute und viele herzliche Grüße an dich! Bleibe ebenfalls optimistisch & glücklich! Grüße, Nora